Chuck & Lency Spezzano

Modernes psychologisches Know-how verbunden mit spirituellen Prinzipien

Chuck und Lency Spezzano haben gemeinsam ein Heilungsmodell entwickelt, bei dem modernes psychologisches Know-how verbunden mit spirituellen Prinzipien wirkt. Es zeigt klar und deutlich, wie unsere innere und äussere Welt miteinander verbunden ist, was uns die Kraft der Entscheidung zurückgibt, unser Leben zu ändern, aktuelle Herausforderungen zu erkennen und zu bewältigen.

Chuck Spezzano

Chuck Spezzano hat einen B.A. in Philosophie und Psychologie der Duquesne University, einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" der Miramar Air Station in San Diego, Kalifornien tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt. (Text + Foto POV International)

Lency Spezzano

Lency Spezzano ist eine international erfolgreiche Seminarleiterin, Autorin und Referentin. Lency erhielt ihre akademischen Titel BSc (Ehrentitel) und MSc im Fach Beratung zur Rehabilitation in den Jahren 1975 und 1976 an der Universität von Arizona. Sie entwarf und verwaltete zahlreiche Trainingsprogramme, Rehabilitations- und Behandlungszentren. Darunter befinden sich das Hawaii Zentrum für Taubstumme und das HUGS – Umarmung für Hawaii’s schwer erkrankte Kinder und deren Eltern. Lency leistete durch ihre „Joining-Methode“ eine Pionierarbeit auf dem mystischen Weg der Psychology of Vision, welcher den weiblichen, direkten Zugang zur allumfassenden Liebe nutzt. Das führt zum Loslassen emotionaler Verletzungen des Körpers und des Geistes und lässt die Wunder von Vergebung und Gnade erfahren. Sie ist die Autorin von "Gib den Weg frei für die Liebe" ein Leitfaden zum Öffnen deines Herzens, sowie die Koautorin zweier Bücher von Chuck über die Grundlagen von Psychology of Vision. (Text + Foto POV International)

Dr. Chuck Spezzano - Change Your Mind ♥ Change Your Heart ♥ Change the World

Quellen